Unterrichtssituationen meistern 2 (E-Book)

12 Fallstudien aus Brückenangeboten

Beschreibung
Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen. Der Brückentag der Pädagogischen Hochschule Bern im November 2018 stand unter dem Motto «Herausfordernde Situationen meistern – Fallstudien aus den Brückenangeboten». Analysiert und bearbeitet wurden aktuelle Fälle aus dem Schulalltag der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Fälle wurden nach der erprobten Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise bearbeitet und dokumentiert. Fachleute bieten Erklärungen und zeigen Lösungsansätze auf.

Erweiterte Beschreibung

Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen.

Der Brückentag der Pädagogischen Hochschule Bern im November 2018 stand unter dem Motto «Herausfordernde Situationen meistern – Fallstudien aus den Brückenangeboten». Analysiert und bearbeitet wurden aktuelle Fälle aus dem Schulalltag der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Fälle wurden nach der erprobten Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise bearbeitet und dokumentiert. Fachleute bieten Erklärungen und zeigen Lösungsansätze auf.

Produkt kaufen
Unterrichtssituationen meistern 2 (E-Book)
12 Fallstudien aus Brückenangeboten
CHF 27.00
Welches Format?