FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um beook

Haben Sie Probleme bei der Installation der beeok-App oder beim Einlösen Ihres Coupon-Codes? Wir helfen Ihnen weiter und beantworten die wichtigsten Fragen zu den eLehrmitteln.

Wenn Sie die beook-App nicht starten können, weil Sie die Meldung «Die Applikation läuft bereits.» erhalten, so müssen Sie die App zuerst im Task-Manager beenden, bevor Sie sie neu starten können.

In seltenen Fällen beendet sich die beook-App nicht vollständig, obwohl alle Fenster geschlossen wurden. Sie müssen zuerst das Windows-Programm «Task-Manager» starten (Tastaturkürzel Ctrl+Umschalt+Esc), die beook-App in der Liste laufender Prozesse auswählen, und sie via Kontextmenu «Task beenden» vollständig schliessen. Erst dann lässt sich die beook-App wieder neu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Bitten senden Sie uns eine Support-Anfrage direkt aus der App. So erhalten wir eine Protokolldatei Ihres Gerätes und können damit das Problem am besten eingrenzen. Sollte dies nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns per Telefon (+41 (0)31 517 29 39) oder Mail (support@hep-verlag.ch).


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