- Startseite /
- Support Anfrage beook
- Startseite
Support-Anfrage
![](https://res.cloudinary.com/hep-verlag/image/upload/w_2000,q_auto,f_auto,c_lfill,g_auto/production/general/beook-1623826120.png)
Durch Ihre Anfrage über die App erhalten wir eine Protokolldatei Ihres Gerätes und können damit das Problem am besten eingrenzen.
![](https://res.cloudinary.com/hep-verlag/image/upload/w_2000,q_auto,f_auto,c_lfill,g_auto/production/general/Support-Anfrage-1-1626350915.png)
1. Öffnen Sie die App
2. Gehen Sie in das Portal (- via Haus-Symbol in der Seitenleiste oben links)
3. Klicken Sie im grünen Balken oben rechts das Warndreieck-Symbol an
4. Klicken Sie auf Support-Anfrage erstellen
![](https://res.cloudinary.com/hep-verlag/image/upload/w_2000,q_auto,f_auto,c_lfill,g_auto/production/general/Support-Anfrage-2-1626354101.png)
5. Wählen Sie eine Problemart aus
6. Wählen Sie beim Anbieter hep Verlag AG aus
7. Erfassen Sie Ihre E-Mail-Adresse
8. Beschreiben Sie kurz das Problem
9. Klicken Sie auf Senden
10. Sie erhalten als Bestätigung eine E-Mail. Auf diese Weise erhalten Sie die Möglichkeit, in einem Antwort-Mail weitere Informationen zu übermitteln, wie zum Beispiel Bildschirmfotos zur Dokumentation des Problems.
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Unser Support-Team ist bemüht, Ihnen so rasch wie möglich weiterzuhelfen.