Mathematik in der Wirtschaftsschule - Band 1 (Print inkl. E-Book Edubase, Neuauflage 2024)

Schülerversion

Beschreibung
Bei Mathematik in der Wirtschaftschule Band 1 handelt es sich um eine Neuauflage der bewährten Reihe "Mathematik in der Wirtschaftsschule". Die Reihe wurde grundlegend überarbeitet und erscheint im neuen Layout und mit neuem Umschlag. Weiterhin wurde die Reihe vereinfacht: Anstatt total neun Bücher, gibt es neu nur noch vier Bücher insgesamt. Der Inhalt blieb dabei aber erhalten. Die Aufgaben wurden modernisiert und Fehler wurden behoben. Band 1 von Mathematik in der Wirtschaftsschule beinhaltet die folgenden Kapitel: - Grundlagen - Das Rechnen mit ganzen Zahlen - Das Rechnen mit Bruchtermen - Lineare Gleichungen mit einer Variablen - Gleichungssysteme mit zwei Variablen - Quadratische Gleichungen - Gleichungen: Textaufgaben - Potenzen - Wurzeln - Logarithmen - Datenanalyse
CHF 54.00

Erweiterte Beschreibung

Bei Mathematik in der Wirtschaftschule Band 1 handelt es sich um eine Neuauflage der bewährten Reihe "Mathematik in der Wirtschaftsschule". Die Reihe wurde grundlegend überarbeitet und erscheint im neuen Layout und mit neuem Umschlag. Weiterhin wurde die Reihe vereinfacht: Anstatt total neun Bücher, gibt es neu nur noch vier Bücher insgesamt. Der Inhalt blieb dabei aber erhalten. Die Aufgaben wurden modernisiert und Fehler wurden behoben.
Band 1 von Mathematik in der Wirtschaftsschule beinhaltet die folgenden Kapitel:
- Grundlagen
- Das Rechnen mit ganzen Zahlen
- Das Rechnen mit Bruchtermen
- Lineare Gleichungen mit einer Variablen
- Gleichungssysteme mit zwei Variablen
- Quadratische Gleichungen
- Gleichungen: Textaufgaben
- Potenzen
- Wurzeln
- Logarithmen
- Datenanalyse

Produkt kaufen
Mathematik in der Wirtschaftsschule - Band 1 (Print inkl. E-Book Edubase, Neuauflage 2024)
Schülerversion
CHF 54.00
Welches Format?
Einband
Buch
Auflage
1. Auflage 2024
Seitenzahl
360 Seiten
ISBN
ISBN 978-3-0355-2511-3
Format
A4
Zusatzinfo
Erscheint im Juni 2024