• Startseite

Medizinaltechnik, Alltagsgestaltung und Logistik, Theoriebuch 3 (Print inkl. digitaler Ausgabe)

Berufskunde für FaGe

Beschreibung
Wie kontrolliere ich die Vitalzeichen? Wie führe ich medizinaltechnische Verrichtungen korrekt durch? Welche Symptome gehören zu den Herzkreislauferkrankungen und was muss ich beachten bei der Medikamentenverabreichung? Wie begleite ich Menschen bei der Gestaltung ihres Alltags, oder beim Ein- und Austritt in die Institution? Wie kann ich hauswirtschaftliche und logistische Aufgaben professionell durchführen? Dieses Theoriebuch ist Teil der Lehrmittelreihe «Berufskunde für FaGe» und behandelt die Kompetenzen der medizinaltechnischen Verrichtungen, der Alltagsgestaltung, der Hauswirtschaft und der Administration und Logistik. Abgedeckt werden die Handlungskompetenzbereiche D, F, G und H: «Ausführen medizinaltechnischer Verrichtungen», «Gestalten des Alltags», «Wahrnehmen hauswirtschaftlicher Aufgaben», «Durchführen administrativer und logistischer Aufgaben»
CHF 56.00
Weitere Materialien

Nicht alle Daten sind für alle zugänglich. Gewisse Materialien sind nur für Lehrpersonen erhältlich. Um Daten herunterzuladen, ist es nötig sich einzuloggen.

Erweiterte Beschreibung

Wie kontrolliere ich die Vitalzeichen? Wie führe ich medizinaltechnische Verrichtungen korrekt durch? Welche Symptome gehören zu den Herzkreislauferkrankungen und was muss ich beachten bei der Medikamentenverabreichung? Wie begleite ich Menschen bei der Gestaltung ihres Alltags, oder beim Ein- und Austritt in die Institution? Wie kann ich hauswirtschaftliche und logistische Aufgaben professionell durchführen?

Dieses Theoriebuch ist Teil der Lehrmittelreihe «Berufskunde für FaGe» und behandelt die Kompetenzen der medizinaltechnischen Verrichtungen, der Alltagsgestaltung, der Hauswirtschaft und der Administration und Logistik.

Abgedeckt werden die Handlungskompetenzbereiche D, F, G und H: «Ausführen medizinaltechnischer Verrichtungen», «Gestalten des Alltags», «Wahrnehmen hauswirtschaftlicher Aufgaben», «Durchführen administrativer und logistischer Aufgaben»

Online-Angebot

Besuchen Sie unsere Online-Angebote zu diesem Produkt:

Augentropfen verabreichen
Video
Produkt kaufen
Medizinaltechnik, Alltagsgestaltung und Logistik, Theoriebuch 3 (Print inkl. digitaler Ausgabe)
Berufskunde für FaGe
CHF 56.00
Welches Format?
Einband
Buch
Auflage
1. Auflage 2023
Seitenzahl
292 Seiten
ISBN
ISBN 978-3-0355-1801-6
Format
A4
Zusatzinfo
-