Übergeordnete Kompetenzen, Arbeitsbuch 1 (Print inkl. digitaler Ausgabe)

Berufskunde für FaGe

Beschreibung
Wie werde ich FaGe und bleibe trotz hoher Belastung gesund? Wie kann ich Menschen verstehen, auch wenn sie nicht meine Sprache sprechen? Wie kann ich mit Klientinnen und Klienten in Beziehung treten? Wie unterstütze ich Autonomie und Selbständigkeit für pflegebedürftige Menschen? Dieses Arbeitsbuch nimmt die Grundlagen aus dem Theoriebuch 1 auf und ist Teil der Lehrmittelreihe «Berufskunde für FaGe». Mit vielfältigen Aufgaben und Aufträgen erarbeiten Sie sich überfachliche Kenntnisse, Fähigkeiten und Haltungen in den Bereichen: • Lernen • Pflegequalität und Hygiene • Ressourcen- und Gesundheit fördern • Wahrnehmen, Beobachten, Interpretieren • Beziehung gestalten und Kommunizieren • Menschliche Entwicklung, Biographiearbeit, Kultur, Religion und Ethik
CHF 53.00
Weitere Materialien

Nicht alle Daten sind für alle zugänglich. Gewisse Materialien sind nur für Lehrpersonen erhältlich. Um Daten herunterzuladen, ist es nötig sich einzuloggen.

Erweiterte Beschreibung

Wie werde ich FaGe und bleibe trotz hoher Belastung gesund? Wie kann ich Menschen verstehen, auch wenn sie nicht meine Sprache sprechen? Wie kann ich mit Klientinnen und Klienten in Beziehung treten? Wie unterstütze ich Autonomie und Selbständigkeit für pflegebedürftige Menschen?

Dieses Arbeitsbuch nimmt die Grundlagen aus dem Theoriebuch 1 auf und ist Teil der Lehrmittelreihe «Berufskunde für FaGe». Mit vielfältigen Aufgaben und Aufträgen erarbeiten Sie sich überfachliche Kenntnisse, Fähigkeiten und Haltungen in den Bereichen:
• Lernen
• Pflegequalität und Hygiene
• Ressourcen- und Gesundheit fördern
• Wahrnehmen, Beobachten, Interpretieren
• Beziehung gestalten und Kommunizieren
• Menschliche Entwicklung, Biographiearbeit, Kultur, Religion und Ethik

Produkt kaufen
Übergeordnete Kompetenzen, Arbeitsbuch 1 (Print inkl. digitaler Ausgabe)
Berufskunde für FaGe
CHF 53.00
Welches Format?
Einband
Buch
Auflage
1. Auflage 2023
Seitenzahl
80 Seiten
ISBN
ISBN 978-3-0355-2265-5
Format
A4
Zusatzinfo
-