Oxocard (Mini) Galaxy

A CODING JOURNEY

Beschreibung
Tauchen Sie ein in ein vollkommen neues Universum unbegrenzter Möglichkeiten. Die Oxocard Mini Serie sind interaktive, programmierbare Minicomputer mit leistungsfähiger Hardware im Kreditkartenformat. Die neuen Karten enthalten einen hochauflösenden 240x240 Pixel Display, Beschleunigungssensor, 5 Taster und einen Lautsprecher. Mit der neuen interaktiven Lehr- und Programmierumgebung «Oxoscript» (Python-basiert), lassen sich die Geräte mit faszinierenden Animationen und Spielen zum Leben erwecken. Die Geräte werden mit fertigen Programmen geliefert, die von Profis entwickelt wurden. Die Studierenden können von fertigen Programmen ausgehen, die mit komplettem Source-Code einem interaktiven Code-Editor ausgestattet sind, der u.a. auch Debugging erlaubt. Diese Karten basieren auf dem neuen pädagogischen Ansatz «Use, Modify, Create» und aktivieren durch die faszinierenden Möglichkeiten vor allem die Motivation der Studierenden, um auch kognitiv anspruchsvollere Lerneinheiten meistern zu können. Die Karten sind vor allem für Gymnasien, Fach- und Berufsschulen und in der Begabtenförderungen entwickelt worden, können aber auch auf Sek I-Stufe eingesetzt werden.
CHF 59.00

Erweiterte Beschreibung

Tauchen Sie ein in ein vollkommen neues Universum unbegrenzter Möglichkeiten.

Die Oxocard Mini Serie sind interaktive, programmierbare Minicomputer mit leistungsfähiger Hardware im Kreditkartenformat.

Die neuen Karten enthalten einen hochauflösenden 240x240 Pixel Display, Beschleunigungssensor, 5 Taster und einen Lautsprecher.

Mit der neuen interaktiven Lehr- und Programmierumgebung «Oxoscript» (Python-basiert), lassen sich die Geräte mit faszinierenden Animationen und Spielen zum Leben erwecken.
Die Geräte werden mit fertigen Programmen geliefert, die von Profis entwickelt wurden. Die Studierenden können von fertigen Programmen ausgehen, die mit komplettem Source-Code einem interaktiven Code-Editor ausgestattet sind, der u.a. auch Debugging erlaubt.

Diese Karten basieren auf dem neuen pädagogischen Ansatz «Use, Modify, Create» und aktivieren durch die faszinierenden Möglichkeiten vor allem die Motivation der Studierenden, um auch kognitiv anspruchsvollere Lerneinheiten meistern zu können.

Die Karten sind vor allem für Gymnasien, Fach- und Berufsschulen und in der Begabtenförderungen entwickelt worden, können aber auch auf Sek I-Stufe eingesetzt werden.

Produkt kaufen
Oxocard (Mini) Galaxy
A CODING JOURNEY
CHF 59.00
Welches Format?
Einband
Nonbook
Auflage
1. Auflage 2022
Seitenzahl
1 Seiten
ISBN
-
Format
58 x 114 mm
Zusatzinfo
-