Kreativität und Innovation

Kreative Kapazitäten in Schule und Unterricht nutzen und erweitern

Beschreibung
Wer kreativ und innovativ handeln kann, besitzt eine Kompetenz, die international schon lange als Schlüsselqualifikation für das 21. Jahrhundert gilt. Doch wie lässt sich diese Fähigkeit in Schule und Unterricht erwerben oder anwenden? Im zweiten Band der Reihe «4K kompakt» werden Modelle und Prozesse beschrieben, aus denen Kreativität entsteht. Zudem werden kreative und innovative Zukunftskompetenzen in der Berufsbildung und beim Lernen in der Berufsfachschule aufgezeigt.
CHF 24.00

Erweiterte Beschreibung

Wer kreativ und innovativ handeln kann, besitzt eine Kompetenz, die international schon lange als Schlüsselqualifikation für das 21. Jahrhundert gilt. Doch wie lässt sich diese Fähigkeit in Schule
und Unterricht erwerben oder anwenden? Im zweiten Band der Reihe «4K kompakt» werden Modelle und Prozesse beschrieben, aus denen Kreativität entsteht. Zudem werden kreative und innovative Zukunftskompetenzen in der Berufsbildung und beim Lernen in der Berufsfachschule aufgezeigt.

Produkt kaufen
Kreativität und Innovation
Kreative Kapazitäten in Schule und Unterricht nutzen und erweitern
CHF 24.00
Welches Format?
Einband
Buch
Auflage
1. Auflage 2021
Seitenzahl
104 Seiten
ISBN
ISBN 978-3-0355-1657-9
Format
185 x 270 mm
Zusatzinfo
-