fokus

hep - Ihr Content-Lieferant

Haben Sie an Ihrer Schule ein individuelles System für den digitalen Unterricht? Oder prüfen Sie noch verschiedene Möglichkeiten, möchten dabei trotzdem hep-Inhalte nutzen? Dann lassen Sie sich von uns beraten.

Setzen Sie OneNote im Unterricht ein? Prüfen Sie mySkillbox? Sind eLehrmittel bei Ihnen im Einsatz? Oder überzeugen Sie die digitalen Lösungen von Edubase, Schooltas, Delivros oder anderen? Der digitale Unterricht ist vielseitig, die Wünsche der Lehrpersonen und Schulen sind unterschiedlich. Das ist eine herausfordernde Situation. Dabei wollen wir Sie unterstützen.

Als Verlag verstehen wir uns als Content-Lieferant. Wir produzieren didaktisch durchdachte und hochwertige Inhalte. Die Antwort auf die Frage, welches die richtige Ausgabeform ist, um mit unseren Inhalten zu lehren und lernen, kann je nach Schule, Schulstufe und Lernenden unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie hep-Inhalte einsetzen wollen, beraten wir Sie gerne auf Ihrem Weg zum digitalen Unterricht. Dabei kennen und empfehlen wir nicht nur unsere eigenen Tools. Schliesst eine Schule eine Nutzungsvereinbarung mit uns ab, stellen wir unsere Inhalte als PDF-Datei zur Verfügung, beispielsweise zur Integration in OneNote. Oder wir halten Rücksprache mit Partnern und versuchen die Verfügbarkeit unserer Inhalte für Sie in die Wege zu leiten.

Sind Sie überzeugt von unseren Inhalten, haben jedoch Fragen zur Ausgabeform? Holen Sie uns ins Boot – wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Rahel Wenger

Kontakt

Rahel Wenger, Leiterin Vertrieb