Auch erhältlich als...

Kompetenzorientiert beurteilen (E-Book)

Kompetenzorientierter Unterricht erfordert eine Weiterentwicklung der Beurteilung. In diesem Buch werden neue Konzepte und Vorgehensweisen vorgestellt, die Lehrpersonen der Volksschule als Orientierungshilfe
bei der kompetenzorientierten Beurteilung dienen können. Dabei spielen Diagnosen sowohl für die fördernde als auch für die abschließende Beurteilung eine zentrale Rolle. Auf einen (allgemein-)didaktischen und lernpsychologischen Grundlagentext folgen neun fachdidaktische Beiträge mit anschaulichen Unterrichtsbeispielen aus allen drei Zyklen.
E-Book | 1. Auflage 2021 | 396 Seiten | 19 × 26 cm, Broschur
ISBN 978-3-0355-1897-9 | hep verlag
Erscheint Anfang Mai 2021

Dieses E-Book ist u.a. bei folgenden Anbietern erhältlich:

Zugehörige Titel