Wettbewerbsvorteile nutzen - Konzepte für Bauunternehmen

Markt- und ressourcenbassierte Perspektiven

Profitable und dynamische Unternehmen der Bauwirtschaft müssen aufgrund des weiter steigenden Wettbewerbsdrucks und aufgrund der durchE-Commerce herbeigeführten Markttransparenz mit einem zunehmend härteren
Preiswettbewerb rechnen. Daher sollten sieÜberlegungen anstellen und Strategien entwickeln, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen. DiesesBuchüber moderne strategische Ansätze für Unternehmen der Bauwirtschaft soll Unternehmern und Managern zukunftsorientierte Impulse geben, wiesie die Herausforderungen der Gegenwart in Chancen für die Zukunft umsetzen und solche nutzen können.
Buch | 1. Auflage 2003 | 88 Seiten | 18,5 x 27 cm, Broschur
ISBN 978-3-85565-261-7 | baufachverlag
CHF 24.00

Zugehörige Titel

Zurück Weiter