Leitfaden für eine evidenzbasierte Unterrichtspraxis

Wie soll gewährleistet werden, dass vermitteltes Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht schon beim Eintritt ins Berufsleben veraltet sind? Das Berner Bildungszentrum für
Pflege als grösste Ausbildungsstätte für Pflegefachpersonen auf Tertiärstufe in der deutschsprachigen Schweiz unterstützt die Entwicklung einer evidenzbasierten Unterrichtspraxis. Evedienz bezieht sich dabei sowohl auf eine evidente Lehre als auch auf die Vermittlung von Inhalten und Kompetenzen, die dem aktuellen Stand des Wissens entsprechen. Die Publikation richtet sich an Fachpersonen,die in der Berufsbildung mit einem raschen Wandel des Wissens konfrontiert sind.
Buch | 1. Auflage 2010 | 56 Seiten | 15,5 x 22,5 cm, Broschur
ISBN 978-3-03905-599-9 | Reihe: Schriftenreihe Praxiswissen | hep verlag
CHF 19.00

Zugehörige Titel