Susan Göldi

Susan Göldi

Prof. Susan Göldi
Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Sozialen und Business Kommunikation. Ich beschäftige mich u. a. mit integrierten Kommunikationskonzepten sowie mit interner und externer PR. In der sozialen Kommunikation geht es vor allem um schriftliche und mündliche Kommunikation im Studium und im Beruf.

Meine Tätigkeitsfelder umfassen die drei Leistungsbereiche: Ausbildung, Beratung und angewandte Forschung. Im Vordergrund stehen Modulentwicklung und Unterricht in Sozialer und in Business Kommunikation bei verschiedenen Studiengängen und Weiterbildungsangeboten der FHNW sowie das Begleiten von Studierendenprojekten. Beratung und angewandte Forschung fokussieren auf aktuelle und nachgefragte Themen der integrierten Unternehmenskommunikation. Ausserdem bin ich Redaktorin des CCM Magazins (Magazin Corporate Communication Management).

Titel von Susan Göldi

Zurück Weiter