Renato C. Müller Vasquez Callo

Renato C. Müller Vasquez Callo

Dr. rer. oec. Renato C. Müller Vasquez Callo, Jahrgang 1976,
ist im Leitungsteam des Studiengangs Sekundarstufe II und des Medien- und Didaktikzentrums der Pädagogischen Hochschule Thurgau (PHTG). Er unterrichtet angehende Lehrpersonen der Sekundarstufe II in Fachdidaktik «Wirtschaft und Recht» und lehrt an der Universität Bern E-Leadership (Neue Medien und Social Media in der Personalführung) und Change Management. Weiter doziert er in verschiedenen Kaderkursen. Im Familienunternehmen, der Eduard Müller AG, ist er Mitglied des Verwaltungsrats. Er war 13 Jahre lang Lehrer für Wirtschaft und Recht an einem Gymnasium, wo er das Ergänzungsfach sowie das Grundlagenfach (Wirtschafts- und Rechtsethik) unterrichtet hat. Vor seinem Wechsel an die PHTG war er über 15 Jahre lang Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Personal- und Organisationsentwicklung sowie Digitalisierung.

Kontakt:
Dr. Renato C. Müller Vasquez Callo
Sprensenbühlstrasse 4, CH-8032 Zürich
rcmueller@rcmueller.ch, www.rcmueller.ch

Titel von Renato C. Müller Vasquez Callo

Zurück Weiter