Anerkennung in der Schule

Über Anlässe, Abläufe und Wirkweisen von Adressierungen

Beschreibung
Anerkennung als Adressierungsgeschehen ist ein wichtiger Teil pädagogischen Handelns. Die Analyse der von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I und II verfassten Erinnerungsszenen macht bedeutsame Anerkennungspraktiken im schulischen Alltag sichtbar. Die Autorinnen rekonstruieren die jeweiligen Anlässe, Abläufe und Wirkweisen und erschliessen damit konkrete Erkenntnisse für die schulische Praxis.
CHF 47.00

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Anerkennung als Adressierungsgeschehen ist ein wichtiger Teil pädagogischen Handelns. Die Analyse der von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I und II verfassten Erinnerungsszenen macht bedeutsame Anerkennungspraktiken im schulischen Alltag sichtbar. Die Autorinnen rekonstruieren die jeweiligen Anlässe, Abläufe und Wirkweisen und erschliessen damit konkrete Erkenntnisse für die schulische Praxis.

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Anerkennung in der Schule
Über Anlässe, Abläufe und Wirkweisen von Adressierungen
CHF 47.00
Welches Format?
Einband
Buch
Auflage
1. Auflage 2018
Seitenzahl
376 Seiten
ISBN
ISBN 978-3-0355-1130-7
Format
155 x 225 mm
Zusatzinfo
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