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Offene Stelle

18.03.20

Zur Verstärkung unserer Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Mitarbeiter/-in Verlagsadministration (60 bis 100 %).

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Verlag. Sie sind eine belastbare, kommunikative, teamfähige Persönlichkeit und haben ein Flair für Bücher und für Bildung. Genaues Arbeiten, Kundenorientierung und das Einhalten von vorgegebenen Terminen sind eine Selbstverständlichkeit für Sie.

Gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind Voraussetzung für diese Stelle, und auch unseren französischsprachigen Kundinnen und Kunden geben Sie kompetent Auskunft. Sie verfügen über fundierte PC-Kompetenzen und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.

Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenbetreuung, die Bearbeitung von Supportanfragen zu unserem digitalen Angebot, die Abwicklung von Bestellungen, allgemeine Korrespondenzaufgaben sowie die Mitarbeit bei Verlagsveranstaltungen. Wir bieten eine vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen an zentraler Lage in Bern.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie per E-Mail an rahel.wenger@hep-verlag.ch senden können. Bei Fragen gibt Ihnen Rahel Wenger gerne Auskunft (079 208 56 64). Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

hep verlag ag
Gutenbergstrasse 31
Postfach
3001 Bern
rahel.wenger@hep-verlag.ch