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Mitarbeiter*in Administration (80 % bis 100 %)

Der hep Verlag steht für Innovation und Qualität im Bildungsbereich. Wir entwickeln zukunftsweisende, gehaltvolle und an die Bedürfnisse der Lehrenden und Lernenden ausgerichtete Lehrmittel – analog und digital – sowie pädagogische Fach- und Sachbücher. Unser Engagement für die Bildung motiviert, leitet und begleitet uns bei unserer täglichen Arbeit.

Wir suchen dich als Verstärkung für unsere Verlagsadministration per sofort oder nach Vereinbarung:

Mitarbeiter*in Administration (80 % bis 100 %)

Was du bei uns machst
  • Du bearbeitest Bestellungen, beantwortest Anfragen von Kund*innen und berätst Schulen und Lehrpersonen bei der Lehrmittelwahl.

  • Du stellst die telefonische Erreichbarkeit sicher und erteilst Auskünfte.

  • Du bist Ansprechperson bei Supportanfragen zu unserem digitalen Angebot.

  • Du betreust unsere Lernenden als Ausbildungsverantwortliche*r.

  • Du unterstützt uns bei der Buchhaltung, insbesondere im Mahnwesen.

  • Du vertrittst den Verlag an Veranstaltungen und an Büchertischen.

Das bringst du mit
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder adäquate Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Verlag oder Medienunternehmen.

  • Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache sowie gute Französischkenntnisse.

  • Gute Kenntnisse in MS Office sowie eine digitale Affinität.

  • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.

  • Von einer zeitweilig erhöhten Arbeitsbelastung lässt du dich eher antreiben als einschüchtern, du kannst Prioritäten gut erkennen und hast gelernt, abzuschätzen, welcher Arbeitsaufwand wann verhältnismässig ist.

Das bieten wir dir
  • Wir bieten komfortable Arbeitsbedingungen in angenehmen Büroräumlichkeiten nahe dem Berner Bahnhof.

  • Dein Arbeitsplatz ist mit der neusten Soft- und Hardware ausgestattet und auch Homeoffice ist für uns kein Fremdwort.

  • Wir sind ein selbstorganisiertes, junges und kreatives Team, das Herausforderungen motiviert und lösungsorientiert anpackt.

  • Wir haben ein offenes Ohr für dich, nehmen deine Ansprüche und Sorgen ernst und suchen zusammen mit dir nach Lösungen.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hep-verlag.ch. Bei Fragen steht dir die Leiterin von Marketing und Administration, Rahel Wenger, gerne zur Verfügung (031 310 29 21; rahel.wenger@hep-verlag.ch).