Updates

hep ius

03.06.19

Der Verwaltungsrat der hep verlag ag hat an seiner letzten Sitzung entschieden, den Programmbereich «hep ius» nicht weiter zu verfolgen und sich auf den Bildungsbereich zu fokussieren. Wir wollen uns künftig auf unser Kerngeschäft, Lehr-/Lernmedien und Pädagogik, konzentrieren und unsere Position als einer der führenden Bildungsverlage der Schweiz weiter ausbauen.

In Anbetracht dieser Tatsache und der bevorstehenden Pensionierung hat sich Dr. Men Haupt entschieden, sich per Ende Mai 2019 aus der Geschäftsleitung der hep verlag ag zurückzuziehen und seine operativen Tätigkeiten niederzulegen. Er bleibt Vizepräsident des Verwaltungsrats. Wir danken ihm an dieser Stelle herzlich für sein langjähriges Engagement in der Geschäftsleitung der hep verlag ag.

Die Zukunft von «hep ius» ist bereits geklärt: Der Stämpfli Verlag in Bern wird den gesamten Programmbereich per sofort übernehmen. Wir sind überzeugt, mit dem Stämpfli Verlag eine optimale Lösung für die Weiterführung unserer juristischen Publikationen gefunden zu haben.

Bern, 3. Juni 2019
Verwaltungsrat und Geschäftsleitung hep verlag ag