hep Verlag

Direkt zum gewünschten Titel

Schulstufe:
Themen:

Warenkorb

0 Artikel

Anmelden

Benutzername / E-Mail: Passwort:
Anerkennung in der Schule

Anerkennung in der Schule

Über Anlässe, Abläufe und Wirkweisen von Adressierungen

Anerkennung als Adressierungsgeschehen ist ein wichtiger Teil pädagogischen Handelns. Die Analyse der von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I und II verfassten
Erinnerungsszenen macht bedeutsame Anerkennungspraktiken im schulischen Alltag sichtbar. Die Autorinnen rekonstruieren die jeweiligen Anlässe, Abläufe und Wirkweisen und erschliessen damit konkrete Erkenntnisse für die schulische Praxis.

Buch | 1. Auflage 2018 | 376 Seiten | 15,5 x 22,5 cm
ISBN 978-3-0355-1130-7 | hep verlag | Reihe: Wissenschaft konkret
CHF 45.00